Herren 30

Wir, die Herren 30 des TCM, sind eine 4er Mannschaft und spielen derzeitig in der Bezirksoberliga im Tennisbezirk Offenbach. Obwohl bei uns klar der Spaß am Sport im Vordergrund steht, kann man uns schon als leistungsorientierte Mannschaft betrachten. Der Aufstieg in die Gruppenliga ist auch in der kommenden Saison 2017 unser Ziel. Nachdem im Jahr 2012 alle Teammitglieder das 30igste Lebensalter erreicht hatten, hatten wir das ehemalige Herren Team zu den Herren 30 umgemeldet. Und haben diesen Schritt auch bis heute nicht bereut. Ganz nach dem Motto von Tommy Haas: „30 ist das neue 20“.Wir sind auch immer auf der Suche nach weiteren Tennisbegeisterten, die unseren Spielstamm erweitern. Bei Interesse kannst du gerne bei uns auf ein Probespiel vorbeikommen. Im Sommer sind wir in aller Regel mDonnerstag abends auf unserer schönen Anlagen anzutreffen.
Liga: Herren 30 Bezirksoberliga
Trainingszeiten:

2017:Donnerstag ab 19:00 Uhr

 

   
Mannschaftsführer: Alexander Metz
Kontakt: Mobil: 0179-4574300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild von 2016

 

Bild von 2015

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Herren30.pdf)Herren30.pdf10 kB
Diese Datei herunterladen (MannschaftsaufstellungHerren30.pdf)MannschaftsaufstellungHerren30.pdf9 kB