Damen 40 II

„Hauptsache Spaß!“ - unter diesem Motto haben wir uns im Frühjahr 2016 als „Damen 40II“ zu einer 4er Mannschaft zusammengeschlossen. Die Aufregung vor dem ersten Spieltag am 30. April 2016 war riesig, wusste doch keiner, was da auf uns zukommt. Kein Teammitglied hatte zu diesem Zeitpunkt echte MatchErfahrung. Es gab viele spannende Begegnungen. Ein Spieltag wurde sogar gewonnen. Liebe Bekanntschaften wurden geschlossen, unterhaltsame Mahlzeiten erlebt. Und das Allerbeste: Wir haben auf Platz 7 (von 9 Mannschaften!) abgeschlossen. Diese Platzierung streben wir in der kommenden Saison an. Und mit was? Hauptsache mit Spaß!

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Damen402.pdf)Damen402.pdf10 kB
Diese Datei herunterladen (MannschaftsaufstellungDamen40.pdf)MannschaftsaufstellungDamen40.pdf10 kB