Damen 40

 

Nachdem wir mit etwas Glück in der Saison 2015 auf dem vorletzten Tabellenplatz gelandet waren, stand nun die Entscheidung an, Gruppenliga oder nicht. Nach Abwägung des Für- und Wider entschieden wir, die Damen 40, die Saison 2016 nochmal in der Gruppenliga durch zu starten. Verstärkt mit unserer neuen Nummer eins, Susanne Hix, ging es motiviert in die neue Runde. Zunächst blieb der große Triumph jedoch aus. Am vierten Spieltag konnte dann endlich der lang ersehnte Erfolg verbucht werden. Unser erster Sieg in der Gruppenliga konnte in Urberach mit einem grandiosen 5:4 gefeiert werden. Es war ein wunderschöner Tag - der leider nicht mehr wiederholt werden konnte. Und diesmal war uns der letzte Tabellenplatz nach Abschluss der Saison sicher.Jetzt freuen wir uns auf das nächste Tennis-Jahr in der Bezirksoberliga und sind guter Dinge, dass wir dann endlich wieder „ein Hoch auf uns“ singen können.
Liga: Bezirksoberliga
Trainingszeiten: 2017:Dienstag von 18:00-20:00 Uhr

   
Mannschaftsführer: Dagmar Kehr
Kontakt: Mobil: 0177-5759345

 

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Damen40.pdf)Damen40.pdf10 kB
Diese Datei herunterladen (MannschaftsaufstellungDamen40.pdf)MannschaftsaufstellungDamen40.pdf10 kB