Arbeitsstunden Samstag, den 08.05.2021 um 11:00 Uhr

Arbeitsstundenausschreibung: Samstag, den 08.05.2021 um 11:00 Uhr

          für 2 Damen + 2 Herren.

Bitte in der Liste auf der Infotafel auf der Anlage eintragen!

Arbeitsstunden am 03.04.21 um 10 Uhr

Liebe Mitglieder,
wir benötigen Helfer/innen zum Aufbau der Plätze am 3.4.21 um 10:00 Uhr.
Die Anmeldeliste hängt in der Halle.
Wenn uns Corona mal wieder keinen Strich durch die Rechnung macht, kann ab dem Tag schon gespielt werden.

Festtagswünsche

 

Liebe TCM-Mitglieder,

gleich haben wir den 3. Advent und wie in jedem Jahr möchte ich auch in 2020 nicht versäumen, Euch zu den bevorstehenden Festtagen beste Grüsse und Wünsche zu senden.

Allerdings ist es mir sonst leichter gefallen passende Worte zu finden.

Am letzten Wochenende war Nikolaus und normalerweise hätten wir uns am TCM-Stand auf dem „Heusenstammer St. Nikolausmarkt“ zu einem Glühwein in gemütlicher Runde getroffen!

In diesem Jahr ist vieles anders. Nicht zuletzt konnte z.B. wegen Covid 19 auch der Nikolausmarkt nicht stattfinden und wurde von der Stadt abgesagt.

Oft lernt man erst in solchen Situationen etwas schätzen, was einem sonst allzu leicht als Selbstverständlichkeit begegnet ist?

Plötzlich fällt auf, da fehlt doch noch was Wichtiges?

Erschienen sonst manchem damit verbundene Mühen vielleicht schon etwas zu viel, aber jetzt wäre kein Aufwand zu groß?

Ich denke es vermisst doch jeder die sonst üblichen Veranstaltungen dieser besonderen Jahreszeit.

Aber Zeit ist zum Glück vergänglich, vor allem wenn man nicht weiss, was der nächste Tag, die nächste Woche an ungewollten Überraschungen für uns bringt!

Wir sollten uns einfach mal bemühen diese unsicheren Zeiten ohne Trübsal hinter uns zu bringen.

Unsere Lebenspartner, Familie, Freundinnen und Freunde, der TCM unser Wohlfühlverein, all die ach so gewohnten Selbstverständlichkeiten an die wir uns gerade jetzt mal wieder gerne erinnern und sie besonders schätzen sollten!

 In diesem Sinne „Frohe Festtage“, lasst Euch nicht unterkriegen, haltet empfohlenen Abstand und übersteht möglichst alle Zeiten schadfrei.

 Die blöde Corona werde ich auf jeden Fall über die Festtage nicht einladen und auch sonst soll sie mir und Euch ja nicht zu nahekommen!

 Herzliche Grüsse und gute Zeiten besonders auch im Namen meiner geschätzten Vorstandskolleginnen und Kollegen.

 

Euer Ralf Uwe Lejeune

Weihnachtssprüche für Weihnachtsgrüße

Hallenfreistunden für die Saison 20/21


 

Arbeitsstunden am Samstag 24.10.2020 ab 11 Uhr

Letzte Möglichkeit!

Arbeitsstunden können am Samstag, den 24.10.20 ab 11 Uhr zum Platzabbau geleistet werden.

Anmeldung nur über die aushängende Liste auf der Anlage!