Kinderfasching beim TCM

Dieses Jahr etwas früher als gewohnt, nämlich schon Ende Januar, starteten wir mit unserer beliebten  Faschingsparty ins neue Tennisjahr  der Jugendabteilung. Dieses Jahr konnten wir auch wieder  die große Martinseeturnhalle für uns nutzen und hatten somit wieder riesig Platz für die Spiele. Über 40 Kinder und Jugendliche waren bei der gemeinsamen Veranstaltung der beiden Tennisvereine TC Martinsee und TCAW Obertshausen dieses Jahr wieder dabei. Das Trainerteam und die Jugendwarte der beiden Vereine führten die verkleideten Kids durch das bunte Programm. Dank engagierter Eltern gab es wieder viele leckere Kuchen und tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Spielen. Dieses mal nach dem Motto „Stickersammlung“  galt es bei jeder der 8 Spiel-Sammelstationen erfolgreich teilzunehmen und teilweise auch Zeitrekorde zu knacken. Dabei waren Klassiker wie  Bobbycarrennen, Dosenlaufen, Deckenrutschen und Dosenwerfen. Neu dabei Spiele wie blinde Raupe, Ballonkönig, Dreibeinrennen und Schneeballschlacht. Für unsere großen wurde parallel ein Tischtennisturnier veranstaltet. Am Ende gab es wieder tolle Preise für die besten Kostüme.